Pure Liebe zum Handwerk! Mario Ippen hat mit der Cocktailbar “Lemon Lounge” seine Leidenschaft für gute Drinks und die Freude am entertainen von vielen verschiedenen Menschen zum Beruf gemacht. Mit absoluter Leidenschaft, kreiert er seit zwanzig Jahren beste Cocktails, und macht damit sehr viele Gäste glücklich (… und vielleicht ein bisschen betrunken). Die Buddel Cocktails stehen für genau diese Leidenschaft. Alle Rezepte sind von der Lemon Lounge selber entworfen und erprobt worden. Nur die besten Zutaten schaffen es, in die Buddel. Alles wird sorgsam von Hand verarbeitet. Das macht die Buddel Cocktails so gut, dass sie von der Bar-Fachzeitschrift “Mixology” mit dem “Mixology Award 2021” ausgezeichnet wurden. Ausgezeichnete Cocktail-Liebe to go!

Woher kommt Buddel-Cocktail

Die “Lemon Lounge” hat das vergangene Jahr genutzt, um mit viel Tatendrank und Innovation Wege zu finden, die Leidenschaft für gute Drinks und professionell gemixte Cocktails trotz aller Widrigkeiten weiter ausleben zu können. Mario Ippen betreibt seit 20 Jahren die beliebte Cocktailbar am Wall und begann von dort aus zunächst, seine Cocktails als To-Go Variante zu vertreiben. Die Idee kam so gut an, dass Mario die Drinks in Flaschen abfüllte. Schon bald musste er so viele Buddel-Cocktails produzieren, dass die Bar zu klein wurde und die Produktionsstätte in die Bremer Unións Brauerei nach Walle verlegt wurde. Bremer Buddels, von Bremer Bartender, die jetzt in Bremer Brauerei abgefüllt werden...Wenn schon nicht im vollen Lokal, dann doch ne volle Buddel lokal, bidde!


Wie arbeitet Buddel-Cocktail

Buddel Cocktails, acht verschiedene Cocktails in der Buddel zum wo-auch-immer-hin-mitnehmen-und-genießen, sind eine Kreation von Mario Ippen, der die am längsten bestehende Cocktailbar Bremens betreibt, die legendäre und beliebte “Lemon Lounge”. Wie auch in seiner Bar, hat der passionierte Cocktail-Mixer Mario, die allerhöchsten Ansprüche an die Qualität der verwendeten Rohstoffe und an die Sorgfalt bei der Verarbeitung. In die Buddel Cocktails kommen nur beste Zutaten und natürliche Aromen, Zudem werden die Limetten und Zitronen alle ohne Rücksicht auf Muskelkater mit viel Liebe von Hand gepresst.

Was will Buddel-Cocktail

Die Buddel Cocktails sind in einer Zeit entstanden, in der es schwierig, bis unmöglich war, sich gute Drinks in seiner Lieblings-Bar zu gönnen. Auch wenn man das Bar-Feeling selbst nicht nachstellen kann, so sind die Buddel Cocktails mit der Mission gekommen, allerbeste, vom Barkeeper höchstpersönlich gemixte, fein abgestimmte Drinks zu kreieren, die Du Dir dann an einem Ort Deiner Wahl gönnen kannst. Ob auf Eis oder straight up: Das entscheidest Du. Jede Flasche reicht für zwei perfekte Cocktails. Zum doppelt gönnen... oder teilen. Je nach Laune.

Filter